+49 (0) 911 347 540 92 info@p-medienagentur.de

KFZ-Service und Tankstelle Weber bekommt neuen Webauftritt.

Rundum-Service führ Ihr Fahrzeug heißt das Motto der Firma KFZ-Service und Tankstelle in Großhabersdorf im Landkreis Fürth. Für Inhaber und Chef Dieter Weber durften wir den neuen Webauftritt konzipieren und mit Inhalten befüllen. Umgesetzt wurde das Projekt mit dem Content-Management-System WordPress in seiner aktuellsten Version. Die Firma Weber in Großhabersdorf blickt auf eine jahrzehntelange Historie am Ort zurück. Dabei war das Theme Auto und Motoren immer präsent. Heute bietet Dieter Weber neben den Dienstleistungen Tankstelle, Shop jede Menge KFZ-Technik an. In der Meisterwerkstatt kann man sein Fahrzeug reparieren und warten lassen, in der Waschstrasse bzw. im SB-Waschbereich pflegen und reinigen. LKW und Busse nutzen eine dafür speziell eingerichtete Zapfsäule auf dem Gelände an  der Fernabrünster Straße . Unfallinstandsetzung und eigene Lackiererei runden das Angebot rund ums KFZ sinnvoll ab. Die neue Webseite ist unter der Domain: www.kfz-tankstelle-werber.de aufrufbar.

Corporate Textile – Logo auf Shirts und Jacken.

Um den Gesamtauftritt der Firma Weber abzurunden, bekam die Belegschaft noch eigens mit Logo und Webadresse bedruckte Jacken, Polo- und T-Shirts .

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!