+49 (0) 911 347 540 92 info@p-medienagentur.de

Webauftritte der Tanzschule Alex neu aufgesetzt!

Die Zeit des Corona-Lockdowns wurde von der Tanzschule Alex und uns genutzt, die beiden Internetauftritte neu aufzusetzen. Während es sich bei der Webseite für die Tanzschule (www.tanzschule-alex.de) um einen klassischen Relaunch mit verbesserten Funktionalitäten und Webdesign handelt, war die Aufgabe bei www.sarengue.de eine englischsprachige Version zu implementieren. Ein zunehmendes Interesse des amerikanischen Marktes an Sarengue®, machte die Zweisprachigkeit des Webseite notwendig. Über einen „Sprachwähler“ kann nun der Besucher auswählen, ob die deutsche bzw. englisch-sprachige Version angezeigt bekommen will.

Sarengue® ist ein von Alexandra Bernhard entwickeltes Fitness- und Rehabilitationstraining mit erwiesener gesundheitlicher Wirkung. Wer mehr darüber erfahren oder gleich einen Sarengue® buchen möchte, kann das unter www.sarengue.de. 

 

www.tanzschule-alex.de