+49 (0) 911 347 540 92 info@p-medienagentur.de

Marketing für das Handwerk

Ein neuer Firmenauftritt entsteht. Für Elektro-Service Mattmüller entstand ein komplett neuer Firmenauftritt. Nach einer Geschäftsübernahme war es notwendig Logo, Farbklima, Geschäftsausstattung und Webauftritt neu zu konzipieren. In enger Abstimmung mit dem Kunden aus Fürth-Atzenhof entstand ein frisches und handwerksgerechtes Corporate Design, das konsequent umgesetzt wurde.

Für den Webauftritt entstanden neue Fotos von den Mitarbeitern und einige Reportageaufnahmen „vor Ort“ auf Baustellen. Konzept, Text, SEO-Onpage-Optimierung und technische Realisation wurden von der p medienagentur umgesetzt. Als Content Management System kam WordPress in der aktuellen Version zum Einsatz. Wir wünschen dem Team von Elektro Mattmüller weiterhin viel Erfolg und viele interessante Aufträge.

Zur Kundenwebseite: www.elektro-mattmueller.de