+49 (0) 911 347 540 92 info@p-medienagentur.de

Webdesign: Elektro-Service Mattmüller mit neuem Webauftritt

Die neue Webseite des Fürther Elektro-Fachbetriebes Elektro-Service Mattmüller ist online. Für das Handwerksunternehmen aus Fürth-Atzenhof durften wir einen neuen Webauftritt gestalten und technisch umsetzten. Zum Einsatz kam das Contentmanagement System WordPress in seiner aktuellsten Version. Für Elektro-Service Mattmüller ist es wichtig, dass Webseitenbesucher schnell einen Überblick über das Leistungsspektrum des Handwerksbetriebes bekommen. Daneben gewinnt die Suche nach neuen Mitarbeitern über die Online-Kanäle zunehmend an Bedeutung. Qualifizierte Elektroinstallateure, aber auch Auszubildende sind in der Branche nicht leicht zu finden. Deshalb wurde der Kategorie „Karriere“ besonderes Augenmerk bei der Neukonzeption der Webseite gewidmet. Stellengesuche für Elektroniker und interessierte junge Menschen, die bei Mattmüller den ersten Schritt ins Berufsleben im Rahmen einer Ausbildung oder eines Praktikums machen möchten, können unter dem Link elektro-mattmueller.de/karriere/ leicht Kontakt mit dem Atzenhöfer Unternehmen aufnehmen.

 

Call2-Action-Element für die schnelle Kontaktaufnahme

Für die schnelle Kontaktaufnahme von potenziellen Bewerbern wird ein Call-to-Action-Element im Corporate Design-Style des Unternehmens eingesetzt.